Warum sollten Sie lingo art als Partner für Sprachkurse wählen?

Wir beraten Sie ausführlich – Fragen Sie uns

Wir haben viel Erfahrung im Planen und Organisieren von Sprachkursen, im Unterrichten von Fremdsprachen sowie in der Personalentwicklung.

Unsere Mehrfachqualifikationen ermöglichen uns einen Rund-um-Blick auf das Thema Sprachtrainings. Zudem verfügen wir über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche.

Wir kennen die Herausforderungen eines professionellen Sprachtrainings also ganz genau.

Sie werden den Unterschied merken – Testen Sie uns

Wertschätzung ist uns sehr wichtig.

Wir setzen auf eine wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Dienstleistern, Trainern und Mitarbeitern. Zeit nehmen, sich gegenseitig unterstützen und fördern – das macht unsere Philosophie aus.

Alles ist auf eine langfristige und gewinnbringende Zusammenarbeit ausgerichtet.

Wir unterstützen Sie in allen Bereichen – Atmen Sie durch

Unser Ziel ist es, Sie bei allen Fragen rund ums Thema Fremdsprachen kompetent zu unterstützen.

Unsere Leistungen gehen weit über die eines normalen Sprachkursanbieters hinaus. Wir verstehen uns vielmehr als Berater und Dienstleister für alle Herausforderungen im Bereich Fremdsprachen. Professionelles Bildungsmanagement – wie die Ermittlung des tatsächlichen Bedarfs, die Evaluation der Vorkenntnisse, die Auswahl des passenden Trainers, Qualitätssicherung und die Sicherstellung des Lerntransfers – ist für uns selbstverständlich.

Sie werden begeistert sein – Lernen Sie uns kennen

Wir lieben Fremdsprachen und legen großen Wert auf eigene Weiterbildung.

Wir sprechen selbst neben Deutsch und Englisch noch mindestens eine weitere Sprache. Diese Affinität zu Fremdsprachen ist ein großer Motivationsfaktor für uns. Zudem legen wir großen Wert auf permanente, eigene Weiterbildung. Denn nur wer selbst auf dem aktuellen Stand ist, kann professionell trainieren und fachlich kompetent beraten und unterstützen.