Individuelles Coaching und Training

Möchten Sie sich besser in Englisch ausdrücken?
Fühlen Sie sich noch unsicher, wenn Sie Englisch sprechen müssen?
Wollen Sie besser auf Englisch argumentieren und erklären können?

Dann ist ein Englisch-Training am Telefon ideal für Sie.

Im Einzelunterricht wählen Sie die Themen ganz nach Ihren Wünschen. Diskutieren Sie mit Ihrem Trainer / Ihrer Trainerinaktuelle (Fach-)Themen, bauen Sie Ihre Englischkenntnisse weiter aus oder bereiten Sie sich auf wichtige Termine und Telefonate in Englisch vor. Jede Woche ein neues Thema oder ein aufbauendes Training mit einem festen Kursbuch – je nachdem, wie viel Zeit Sie zusätzlich zum Lernen haben. Ihr Trainer / Ihre Trainerin unterstützt Sie ganz individuell.

 

Wählen Sie aus folgenden Themen:

Kommunikation im Alltag:
Auf- oder Ausbau der allgemeinen Sprachkenntnisse mit Schwerpunkt Kommunikation (Sprechen und Hörverstehen).

Kommunikation im Alltag und am Arbeitsplatz:
Auf- oder Ausbau der Grundlagen, Sprechen, Telefonieren, E-Mails schreiben, Kurzpräsentationen halten von Anfang an.

Kommunikation am Arbeitsplatz:
Auf oder Ausbau der Grundlagen. Mehr Sicherheit in der Kommunikation – gezielt für den konkreten Arbeitsplatz:
erklären, präsentieren, telefonieren, formulieren und schreiben

Kommunikation im Fachbereich:
HR + Recruiting, Marketing, Sales, Controlling, Finance, technischer Kundenservice, Projektleitung
und viele weitere Themen – ganz individuell

Schwerpunkte:

Kommunikation (Sprechen und Hörverstehen)
Auf Wunsch ergänzt mit einem Kursbuch, Online-Training oder App

 

Wer ist Ihr Trainer / Ihre Trainerin?

Unsere Trainer / Trainerinnen haben Mehrfachqualifikation. Sie haben in der Regel zunächst einen anderen Beruf gewählt und selbst in diversen Unternehmen in Wirtschaft und Industrie gearbeitet. Sie kennen die Anforderungen an Ihren Arbeitsplatz aus eigener Erfahrung. Im Laufe der Karriere haben sich unsere Fachtrainer/innen für einen Berufswechsel in den Trainingsbereich und zu Englisch (als Fremdsprache) entschieden. Viele Trainer/Trainerinnen unterrichten bereits seit Jahren Fach- und Führungskräfte in Unternehmen.

 

Unser Service für Sie:

regelmäßige oder flexible Kurstermine.

Wenn Sie nicht zu einem festen Termin regelmäßig lernen können, bieten wir flexible Kurstermine für Sie. Woche für Woche wechselnde Kurstage oder -zeiten, wir machen es für Sie möglich. Gebuchte Termine können Sie bis zum Vortag 14.00 Uhr kostenfrei absagen oder verschieben.

30 oder 45 Minuten pro Kurstermin

Sie trainieren ganz intensiv Hörverstehen und sprechen, argumentieren oder diskutieren.
Wenn Sie zwischen den Terminen noch Zeit haben, erhalten Sie gerne Hausaufgaben zur Vorbereitung oder Vertiefung.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie mit uns über Ihre aktuelle Situation sprechen?

Falls Sie mit uns persönlich über Ihre aktuelle Situation sprechen wollen oder individuelle Hilfe wünschen,
lassen Sie uns einen unverbindlichen Telefontermin oder ein virtuelles Beratungsgespräch vereinbaren
und besprechen, wie wir Sie am besten unterstützen können.

Hier klicken und unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren.

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